ÜBER UNS

Nicht nur Partner, sondern gute Freunde!

 

Wir, Sindou Kone und Dennis Gaentzsch haben uns nach langjähriger Zusammenarbeit in einem Fliesenleger Unternehmen dazu entschieden Fliesen K&G zu gründen.

Dadurch können wir eine kompetente Verlegung von Fliesen und Naturstein in allen Formaten gewährleisten.

Dennoch hat uns das nicht gereicht, denn der Alltag hat oftmals gezeigt, dass Kunden nur mit der simpelsten Lösung beraten wurden.

Wir haben uns deswegen zum Ziel gesetzt, die Zufriedenheit unserer Kunden an oberste Stelle zu setzen und somit jedes Projekt nach spezifischen Kundenwunsch mit einer Arbeitshaltung zu ermöglichen, als wäre es das Eigenheim.

 

Qualität darf kein Zufall sein!

 

Deswegen liegt unsere Priorität darauf, dass unsere Kunden auch nach langjähriger Nutzung immer noch Freude an den von uns verbauten Produkten haben.

Dies zu gewährleisten bedarf einer stetigen Auseinandersetzung mit den gewünschten Materialien und der fachgerechten Verlegung.

 

Freude am Detail

 

Die Details machen Oft einen großen Unterschied aus. Uns ist es wichtig, dass unsere Arbeit selbst aus nächster Nähe professionell und fachgerecht ausgeführt ist. Deshalb achten wir darauf, auch scheinbar unscheinbare Elemente stilgerecht zu verarbeiten, damit das gesamte Erscheinungsbild harmonisch und stilgerecht umgesetzt werden kann. Beispiele

 

 

Impressum

Datenschutz